PVU Energienetze GmbH
Aktuelles
Unternehmen
Versorgungsgebiet
Anfahrtskarte
Installateurverzeichnis
Kontaktdaten
Kundenzeitung
Gleichbehandlung
Home  >  Infocenter  >  Aktuelles

Pressemitteilung zum Gasaustritt

am 08.05.2019 in der Lanzer Chaussee 14 in Perleberg


Der Gasaustritt ist offenkundig auf eine Manipulation der Kundenanlage zurückzuführen. Diese ist höchstwahrscheinlich mit Kenntnissen ausgeführt worden, die über die Fähigkeiten eines Laien hinausgehen.


Es ist die Gaszufuhr am Zähler so manipuliert worden, dass Gas ausströmen konnte. Nach Kenntnis von PVU sind entsprechende Ermittlungen der Polizei unverzüglich aufgenommen worden. In diesem Zusammenhang bitten wir die Grundstückseigentümer darauf zu achten, dass Unberechtigten kein Zutritt zu Räumen mit Gasinstallationsanlagen möglich ist. Darüber hinaus sollte bei jeglichem Verdacht auf Gasaustritt, Gasgeruch oder Ähnliches der kostenlose Kundendienst der PVU, der rund um die Uhr erreichbar ist, als auch, je nach Situation, Polizei und Feuerwehr informiert werden.




KONTAKT
Straße: Feldstraße 27a
PLZ/ Ort: 19348 Perleberg
Telefon: 03876/782-0
Telefax: 03876/782-401
Kontakt aufnehmen >>

© Copyright PVU GmbH 2008 | © Design by Internetagentur KREADO 2008